SPD-Stammtisch

Veröffentlicht in Veranstaltungen

Der SPD-Ortverein lädt ganz herzlich ein zum Stammtisch in den
Gasthof „Zum Trollinger“ in Althengstett, Im Mönchswasen 1, am Donnerstag, 4. September 2014 um 20 Uhr.

Nach der Sommerpause möchte der SPD-Ortsverein wieder zu einem  regel-mäßigen Stammtisch einladen. Ab September gibt es im Gasthof Zum Trollinger in Althengstett an jedem ersten Donners-tag im Monat um 20 Uhr den Stammtisch des SPD-Ortsvereins. Zu diesem Treff sind nicht nur die Mitglieder, sondern ganz besonders herzlich auch Mitbürgerinnen und Mitbürger eingeladen, die an einem Gespräch über die Belange der Gemeinde bzw. Teilorte Interesse haben. Im Allgemeinen werden die Gemeinde – und Ortschaftsräte teilnehmen und gerne
über ihre Arbeit in den Gremien berichten. Aber auch aktuelle politische Themen und Nachrichten können diskutiert werden oder  man trifft sich einfach zu einem gemütlichen Beisammensein.

Homepage SPD Althengstett/Simmozheim