SPD Gechingen

 

Zukunft der Pflege in Baden-Württemberg

Veröffentlicht in Ankündigungen

Bad Liebenzell: Die Pflege älterer Menschen stellt eine gesamtgesellschaftliche Aufgabe dar. In den kommenden Jahren muss das Pflegesystem zukunftssicher weiterentwickelt werden.  Doch wie?  An welchen Stellschrauben kann und muss die Politik drehen? Wer wird zukünftig in der Pflege arbeiten?

Der SPD Ortsverein Bad Liebenzell veranstaltet am

8. Oktober um 19:00 Uhr
im
Terrassensaal des Bad Liebenzeller Kurrestaurantes
die Veranstaltung
"Zukunft der Pflege in Baden-Württemberg"
und lädt hierzu herzlich ein.

Außer Florian Wahl werden mehrere Geschäftsführer und Einrichtungsleiter von Pflegeeinrichtungen da sein und ihre Erfahrung aus praktischer und alltäglicher Sicht mit uns teilen. 

Manfred Preuss, Johannesklinik Bad Wildbad, Clemens Miola, Evangelische Heimstiftung Württemberg GmbH, Wir erwarten noch weitere Zusagen.

Anschließend an die Kurzberichte freuen wir uns auf eine lebhafte Diskussion, zu der auch Daniel Steinrode, der Landtagskandidat der SPD für den Wahlkreis Calw, dabei sein wird.

 

Homepage Daniel Steinrode

Daniel-Steinrode.de

 

mitmachen.spd.de

Mitmachen.SPD.de

 

saskiaesken.de

http://www.saskiaesken.de

 

Mitglied werden

Mitglied werden

 

Aktuelle-Artikel

  • Gechingen ist Online!.

    Wir sind dabei, die Homepage des SPD - Ortsvereins aufzubauen. In Kürze können Sie hier aktuelle Artikel zur Gechinger Kommunalpolitik lesen.