SPD Gechingen

 

Defibrillator an neuem Standort

Veröffentlicht in Aktuelles

Defibrillatoren können Leben retten und in einem Notfall die Zeit überbrücken, bis der alarmierte Rettungswagen eintrifft. Die Geräte sind einfach zu bedienen und können von jeder Person zur Rettung eines Menschen eingesetzt werden. Dafür ist es wichtig, dass diese Defibrillatoren jederzeit zugänglich sind. Auf Initiative des Vollmaringer Ortschaftsrat wurde der Defibrillator (AED) an der Halle versetzt. Der AED wurde im Außenbereich am Eingang der Halle unter dem neuen Vordach angebracht. Er steht nun 24 Stunden für die Bürgerschaft zur Verfügung. Der AED wurde vor einigen Jahren vom Ortschaftsrat für die Vollmaringer Halle angeschafft. Ab sofort ist er Tag und Nacht zugänglich und ist so jederzeit für Notfälle verfügbar.  

 

Homepage Daniel Steinrode

Daniel-Steinrode.de

 

mitmachen.spd.de

Mitmachen.SPD.de

 

saskiaesken.de

http://www.saskiaesken.de

 

Termine

Alle Termine öffnen.

01.07.2024, 19:00 Uhr Stammtisch Juli
Der SPD Ortsverein Bad Herrenalb und Dobel lädt herzlich Freunde des Vereins und Interresierte zu unserem Stammti …

05.08.2024, 19:00 Uhr Stammtisch August
Der SPD Ortsverein Bad Herrenalb und Dobel lädt herzlich Freunde des Vereins und Interresierte zu unserem Stammti …

Alle Termine

 

Mitglied werden

Mitglied werden

 

Aktuelle-Artikel

  • Gechingen ist Online!.

    Wir sind dabei, die Homepage des SPD - Ortsvereins aufzubauen. In Kürze können Sie hier aktuelle Artikel zur Gechinger Kommunalpolitik lesen.