Kabarett-Abend mit Thomas Schreckenberger

Veröffentlicht in Veranstaltungen

Am Dienstag, den 2. Oktober 2018, um 20 Uhr in der Wildberger Stadthalle.

Der Kabarettist Thomas Schreckenberger aus Gechingen, ausgezeichnet mit vielen Preisen (u.a. Kleinkunstpreis Baden-Württemberg) wird sein Programm: „Ene, Mene, Muh – wem traust du?“ an diesem Abend präsentieren. Dabei will er versuchen, Licht in Dunkel zu bringen für Menschen, die auf der verzweifelten Suche sind nach jemandem, dem sie noch trauen können.

Die Karte kostet 20 Euro, im Eintrittspreis ist ein Imbiss enthalten. Karten sind über das Wahlkreisbüro in Calw, Telefon: 07051-7932091, E-Mail: saskia.esken@bundestag.de oder an der Abendkasse erhältlich.

Die Bewirtung übernimmt in gewohnt leckerer Weise der SPD-Ortsverein Wildberg. Saalöffnung ist um 19 Uhr.

Zu diesem bestimmt sehr vergnüglichen Abend lädt Saskia Esken MdB zusammen mit dem Wildberger SPD-Ortsverein ganz herzlich ein.

Homepage SPD Althengstett/Simmozheim