SPD Gechingen

 

Zeugen gesucht: Katze verletzt!

Veröffentlicht in Aktuelles

Im Bereich #Vollmaringen wurde eine #Katze, vermutlich mit einem Luftgewehr, angeschossen. Der Vorfall ereignete sich bereits am Samstag den 19.12.2020. Samstagvormittags verließ die Katze ihr zu Hause im Hohenwiesenweg. Als sie am Samstagmittag gegen 15:00 Uhr humpelnd nach Hause kam, ging der Besitzer sofort zum Tierarzt.

Dort wurden bei einem Röntgenbild drei Projektile im Hinterlauf der Katze festgestellt. Der Katzenbesitzer erstattete daraufhin Anzeige bei der Polizei.

Der Polizeiposten Haiterbach hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen sowie Hinweisgeber, sich unter der Telefonnummer 07452 93050, mit dem Polizeirevier Nagold, in Verbindung zu setzen.

Text und Bild: Polizei Pforzheim

 

Homepage Daniel Steinrode

Daniel-Steinrode.de

 

mitmachen.spd.de

Mitmachen.SPD.de

 

saskiaesken.de

http://www.saskiaesken.de

 

Mitglied werden

Mitglied werden

 

Aktuelle-Artikel

  • Gechingen ist Online!.

    Wir sind dabei, die Homepage des SPD - Ortsvereins aufzubauen. In Kürze können Sie hier aktuelle Artikel zur Gechinger Kommunalpolitik lesen.