SPD Gechingen

 

Kriemhilde Rubens feiert 80. Geburtstag

Veröffentlicht in Aktuelles

Von Daniela Steinrode

Ein ganz besonderes Jubiläum feierte Kriemhilde Rubens im März 2024: die Vollmaringerin beging ihren 80. Geburtstag. Ortsvorsteher Daniel Steinrode überbrachte zu diesem schönen Anlass die Glückwünsche der Ortsverwaltung sowie des Ortschaftsrates und gratulierte dem Geburtstagskind zu diesem besonderen Ehrentag mit einem Geschenk. Geboren wurde Kriemhilde Rubens, die aus dem Sauerland stammt, in Attendorn.

Im Laufe ihres Lebens war sie zunächst nach Jettingen gezogen, bevor sie anschließend ihre Heimat in Vollmaringen fand. „Früher konnte ich mir nicht vorstellen, nach Vollmaringen zu ziehen, aber nun möchte ich nicht mehr weg“ erzählte die Jubilarin mit Herzblut. So viel habe sich in Vollmaringen zum Positiven verändert, sagte Kriemhilde Rubens, die seit 30 Jahren im Nagolder Teilort wohnt, und fügte hinzu: „Wir leben einfach so schön hier!“ Und obwohl die aktive Jubilarin viel innerhalb Deutschlands und auf Reisen unterwegs ist, hat sie in Vollmaringen ihre Heimat gefunden.

 

Foto: Daniela Steinrode

 

Homepage Daniel Steinrode

Daniel-Steinrode.de

 

mitmachen.spd.de

Mitmachen.SPD.de

 

saskiaesken.de

http://www.saskiaesken.de

 

Termine

Alle Termine öffnen.

05.08.2024, 19:00 Uhr Stammtisch August
Der SPD Ortsverein Bad Herrenalb und Dobel lädt herzlich Freunde des Vereins und Interresierte zu unserem Stammti …

Alle Termine

 

Mitglied werden

Mitglied werden

 

Aktuelle-Artikel

  • Gechingen ist Online!.

    Wir sind dabei, die Homepage des SPD - Ortsvereins aufzubauen. In Kürze können Sie hier aktuelle Artikel zur Gechinger Kommunalpolitik lesen.